Ich bin verheiratet und habe eine kleine Tochter. Die Beziehung zu meinem Mann ist gut, aber ich vermisse eine tiefe Herzensverbindung und seit Beginn romantische Gefühle. Nun habe ich mich auf den Weg gemacht den Kontakt zu meinem Herzen wiederzufinden. Das gelingt mir gut beim freien meditativen Tanz. Dort habe ich prompt mit einem Mann einen ganz innigen Tanz erlebt, der bei mir tiefe Gefühle von Verbundenheit und mich fallen lassen ausgelöst hat. Und auch eine große Dankbarkeit, sowas überhaupt wieder fühlen zu können. Statt meinem Mann taucht aber ständig die Begegnung zu dem Tänzer in meiner Dankbarkeitsmeditation auf. In der Absicht diese ganze Situation zu entzaubern, habe ich den Tänzer darauf angesprochen. Doch statt dass sich diese Verbindung gelöst hätte, habe ich erfahren, dass er ähnlich wie ich empfindet. Ich habe keine bewusste, aber wohl irgendwie unbewusste Absicht, mich in ein romantisches Abenteuer zu stürzen, sondern wünsche mir diese Gefühle mit meinem Mann zu erleben. Wie muss ich vorgehen?

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Soundcloud zu laden.

Inhalt laden

Dein persönliches Arbeitsbuch "Mein Bestes Jahr 2023"

Um Deinen Transformationsprozess für Dich noch intensiver Schritt für Schritt begleiten zu können, haben wir für Dich erstmalig ein 3… Seiten starkes, wunderschönes, in Leinen eingebundenes Arbeitsbuch entwickelt, in dem Du Platz hast, Deine ganz persönlichen Gedanken festzuhalten und mit dem Du gleichzeitig Tag für Tag, Woche für Woche und Monat für Monat Deinen Prozess schriftlich begleiten, Deine Ziele definieren und Deine Blockaden entlarven kannst. In dem Buch beginnst Du eine Art heilsames Schreiben, indem Du Fragen beantwortest, die Dir Klarheit bringen und Dir helfen, das, was Du willst, viel genauer zu erkennen. 

Außerdem bekommst Du zusätzlich zu all den Meditationen des TIME TO GROW TRAININGS auch noch kostenlos sechs Meditationen, die wir speziell konzipiert haben, um mit dem Arbeitsbuch die besten Ergebnisse zu erzielen.  

Jetzt Anfragen
Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder