Ich bin 54 Jahre alt und 4-fache Oma und Ehefrau seit 34 Jahren und mein Mann ist ab Juli in Pension. Ich fühle mich des öfteren Fremdbestimmt und an jeder Ecke möchte jemand etwas von mir. Du Mama, könntest du… Meine Schwiegereltern und Eltern: Du, ich bräuchte mal.. Wenn ich mal wieder nur für andere da bin, und ich liebe meine Kinder sehr, beginnt mein Mann zu explodieren. Mein Mann ist Choleriker und da fühle ich mich oft wie auf einem Mienenfeld. Ja nichts falschen machen oder tun, dann ist die Harmonie dahin und ich bin an allem Schuld. Meine Mutter sagte als Kind zu mir: Geh in dein Zimmer, ich mag dich nicht mehr. Und um wieder gut zu sein, musste ich mich entschuldigen. Wie komme ich aus dem Ganzen raus und kann gleich im Vorhinein die Weichen gut stellen, wenn mein Mann jetzt in Pension ist und auf alles Einblick hat. Mir ist bewusst, dass ich vieles aus Angst vor Liebesentzug mache und ich Konflikte nicht aushalte, denn Harmonie ist für mich lebenswichtig..

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Soundcloud zu laden.

Inhalt laden

Dein persönliches Arbeitsbuch "Mein Bestes Jahr 2023"

Um Deinen Transformationsprozess für Dich noch intensiver Schritt für Schritt begleiten zu können, haben wir für Dich erstmalig ein 3… Seiten starkes, wunderschönes, in Leinen eingebundenes Arbeitsbuch entwickelt, in dem Du Platz hast, Deine ganz persönlichen Gedanken festzuhalten und mit dem Du gleichzeitig Tag für Tag, Woche für Woche und Monat für Monat Deinen Prozess schriftlich begleiten, Deine Ziele definieren und Deine Blockaden entlarven kannst. In dem Buch beginnst Du eine Art heilsames Schreiben, indem Du Fragen beantwortest, die Dir Klarheit bringen und Dir helfen, das, was Du willst, viel genauer zu erkennen. 

Außerdem bekommst Du zusätzlich zu all den Meditationen des TIME TO GROW TRAININGS auch noch kostenlos sechs Meditationen, die wir speziell konzipiert haben, um mit dem Arbeitsbuch die besten Ergebnisse zu erzielen.  

Jetzt Anfragen
Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder