Es geht ums Grenzen setzen! Wie setze ich Grenzen? Konkret gehts darum dass mein Mann, bei Feiern und Festen, gerne ein paar Bierchen zu viel trinkt und mir gegenüber verbal aggressiv wird, wenn ich ihm zeige dass mir seine Art in dieser Situation nicht gefällt. Er fühlt sich dann von mir kontrolliert. Dabei hätte ich nur gern, dass er weniger trinkt weil er dann normal bleibt und die Situation entwickelt sich nicht in eine Richtung, die keiner mag. Wie schaffe ich es ihm zu zeigen dass mir seine Art weh tut und er mich aber nicht als nörgelndes keifendes Mütterchen sieht? Ich möchte das schaffen, weil er 99 % unserer Beziehung ein herzensguter liebenswerter Mensch ist.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Soundcloud zu laden.

Inhalt laden

Dein persönliches Arbeitsbuch "Mein Bestes Jahr 2023"

Um Deinen Transformationsprozess für Dich noch intensiver Schritt für Schritt begleiten zu können, haben wir für Dich erstmalig ein 3… Seiten starkes, wunderschönes, in Leinen eingebundenes Arbeitsbuch entwickelt, in dem Du Platz hast, Deine ganz persönlichen Gedanken festzuhalten und mit dem Du gleichzeitig Tag für Tag, Woche für Woche und Monat für Monat Deinen Prozess schriftlich begleiten, Deine Ziele definieren und Deine Blockaden entlarven kannst. In dem Buch beginnst Du eine Art heilsames Schreiben, indem Du Fragen beantwortest, die Dir Klarheit bringen und Dir helfen, das, was Du willst, viel genauer zu erkennen. 

Außerdem bekommst Du zusätzlich zu all den Meditationen des TIME TO GROW TRAININGS auch noch kostenlos sechs Meditationen, die wir speziell konzipiert haben, um mit dem Arbeitsbuch die besten Ergebnisse zu erzielen.  

Jetzt Anfragen
Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder