Der Grundgedanke den Mann verbal zu konfrontieren und sein Herz zu öffnen, fühlt sich für mich absolut richtig an. Doch wie kommt man da als Paar zueinander, wenn die Kommunikation die ganze Beziehung (15 Jahre) immer schon schwierig war? Mein Mann ist eher der laute und impulsive Redner, während ich eher – geprägt durch meine Herkunftsfamilie – Schwierigkeiten habe, Probleme anzusprechen. In Stresssituationen ist mein Kopf wie leergefegt und ich kann keinen klaren Gedanken äußern. Die Kommunikation ist durch unsere Beziehungskrise sowieso schon stark angespannt. Der Versuch Zwiegespräche zu machen, verlief nicht sehr erfolgreich. Wie also kommunizieren, wenn die Gesprächspartner so durch alte Muster geprägt sind?

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Soundcloud zu laden.

Inhalt laden

Dein persönliches Arbeitsbuch "Mein Bestes Jahr 2023"

Um Deinen Transformationsprozess für Dich noch intensiver Schritt für Schritt begleiten zu können, haben wir für Dich erstmalig ein 3… Seiten starkes, wunderschönes, in Leinen eingebundenes Arbeitsbuch entwickelt, in dem Du Platz hast, Deine ganz persönlichen Gedanken festzuhalten und mit dem Du gleichzeitig Tag für Tag, Woche für Woche und Monat für Monat Deinen Prozess schriftlich begleiten, Deine Ziele definieren und Deine Blockaden entlarven kannst. In dem Buch beginnst Du eine Art heilsames Schreiben, indem Du Fragen beantwortest, die Dir Klarheit bringen und Dir helfen, das, was Du willst, viel genauer zu erkennen. 

Außerdem bekommst Du zusätzlich zu all den Meditationen des TIME TO GROW TRAININGS auch noch kostenlos sechs Meditationen, die wir speziell konzipiert haben, um mit dem Arbeitsbuch die besten Ergebnisse zu erzielen.  

Jetzt Anfragen
Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder