Zeit für Dich

Birte

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Kommentare

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
14 Comments
Älteste
Neueste Am meisten bewertet
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
Sara
11 Monate zuvor

So schön, dass du dir bewusst Zeit für dich gönnst, liebe Birte. Das ist für mich auch ein Schlüssel, um mir selber nah zu sein und in die Klarheit zu kommen. Weiterhin alles Liebe für dich, Sara

Melanie
11 Monate zuvor

Vielen lieben Dank fürs Teilen, liebe Birte ❤️🌈🍀 deine Worte haben mich sehr berührt und du hast da in mir „etwas angeknipst“ 💡 Danke 🤩 🙏 dir wünsche ich weiterhin alles Gute 🍀❤️

Christine
11 Monate zuvor

Eine schöne Erinnerung an dir Wichtigkeit innezuhalten, danke. Das sollte ich gerade hören.

verabajat@gmx.de
11 Monate zuvor

Liebe Birte,ich könnte dir stundenlang zu hören…
So schön 🙏❤️🍀

heike
11 Monate zuvor

Liebe Birte, eine so schöne Liebeserklärung an die Zeit! Und immer wieder gut, sich daran zu erinnern. Danke dir sehr dafür! Alles Wundervolle dir, Heike!

Andrea
10 Monate zuvor

Deine Ruhe tut mir sehr gut, liebe Birte. Ich bin auch immer sehr froh, wenn ich mir nicht entwische und mir punktgenau die Zeit für das jeweilige Gefühl nehme – und es erleben und möglicherweise befreien darf. Was für ein Geschenk. Danke für die Erinnerung daran! Andrea

Martina
10 Monate zuvor

Liebe Birte, heute hab ich noch einmal dein bestes Selbstgespräch von dir angehört. Wenn ich dir mit geschlossenen Augen lausche ist es wirklich wie eine wunderbare Meditation. Danach hab ich die neuesten Videos angeschaut und hab irgendwann nach ein bisschen stöbern deinen Namen gelesen und hab dir zugehört. Deine Stimme – Worte – Du- der wunderschöne Hintergrund- es ist alles so stimmig. Ich hab mich gefreut das die schöne Stimme ein Gesicht bekommen hat.
Liebe Grüsse von Martina 🌸

Dein persönliches Arbeitsbuch "Mein Bestes Jahr 2023"

Um Deinen Transformationsprozess für Dich noch intensiver Schritt für Schritt begleiten zu können, haben wir für Dich erstmalig ein 3… Seiten starkes, wunderschönes, in Leinen eingebundenes Arbeitsbuch entwickelt, in dem Du Platz hast, Deine ganz persönlichen Gedanken festzuhalten und mit dem Du gleichzeitig Tag für Tag, Woche für Woche und Monat für Monat Deinen Prozess schriftlich begleiten, Deine Ziele definieren und Deine Blockaden entlarven kannst. In dem Buch beginnst Du eine Art heilsames Schreiben, indem Du Fragen beantwortest, die Dir Klarheit bringen und Dir helfen, das, was Du willst, viel genauer zu erkennen. 

Außerdem bekommst Du zusätzlich zu all den Meditationen des TIME TO GROW TRAININGS auch noch kostenlos sechs Meditationen, die wir speziell konzipiert haben, um mit dem Arbeitsbuch die besten Ergebnisse zu erzielen.  

Jetzt Anfragen
Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder