Körper- & Seelen-Tools zur Unterstützung bei Triggern in der Beziehung

Sara

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Kommentare

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
16 Comments
Älteste
Neueste Am meisten bewertet
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
Gabriele
1 Jahr zuvor

Liebe Sara, wie schön dein Magnolienast im Hintergrund! Meine Tochter hat Geburtstag, wenn die Magnolien blühen. Dein Vorgehen empfinde ich als sehr hilfreich, werde es mir nochmal anhören und umsetzen, herzlichen Dank!
Gabriele

Gabriele
1 Jahr zuvor
Antworten  Sara

Toll, das wusste ich nicht, mit der reinen Liebe, so werden sie noch faszinierender für mich! herzlichen Dank für alles!

Christine
11 Monate zuvor

Liebe Sara, es tat mir sehr gut, wie du die Bedürfnisse Deines inneren Kindes beschrieben hast, was für Glaubenssätze entstanden sind. Das trifft sehr gut auf mich! Du hast mich wunderbar erinnert, mehr mit dem Kind zu sein! Und das Übergeben an die Helfer, wenn du gerade nicht kannst, finde ich wunderbar! Ich vertraue mich noch zu wenig dem Höheren an.
Der Dialog von Herz zu Herz mit deinem Partner ist auch schön. Das mache ich auch einmal.
Danke für dein authentisches Teilen und dein Sein! Herzliche Grüße

heike
11 Monate zuvor

Liebe Sara, jetzt lern ich sogar von der Magnolienblüte und verstehe jetzt auch, warum sie mich in den letzten Jahren immer mehr faszinierte. Den Herz- Seelendialog und das Einbeziehen deiner Helfer werde ich auch noch mehr mitsein lassen auf meinem Weg. Vielen Dank und alles Wundervolle dir, Heike

Andrea
11 Monate zuvor

🫠

Andrea
11 Monate zuvor

Alles gute auf deinen weiteren Weg

Ruth
10 Monate zuvor

Liebe Sara,
Vielen Dank für das Erinnern an wichtige innere Ressourcen in uns! Das ruhiges Beschreiben Deiner tools hat mich erinnert, dass ich ähnliche auch habe, sie aber irgendwie vergessen hatte.
Grad der innere Dialog mit dem Partner von Herz zu Herz oder auf der Seelenebene fühlt sich sooo heilsam an und aus aktuellem Anlass danke ich Dir sehr für den Impuls und freue mich, dass ich den grad JETZT hören konnte.
Alles alles Liebe in Deine Welt,
Ruth

Ruth
10 Monate zuvor

Liebe Sara,
Es tut so gut, Deinen Worten zu lauschen und Dein ehrliches Teilen vom verletzten Kind und wie die wahre Erwachsene in Dir mit dem Schmerz umgeht, wenn diese Wunde von Deinem Partner getriggert wird, sind voller Weisheit und Liebe! Danke für Deine kostbaren Tools.
Grad heute hatte ich ein schmerzliches Gespräch mit meinem Mann und werde die Kommunikation auf Seelenebene oder das„ Seelenflüstern“ wie ein ähnliches Format im Schamanismus heißt, mal wieder praktizieren. Du hast mich im passenden Moment daran erinnert, liebe Sara! Herzlichen Dank und Alles Liebe, Ruth

Natalija
10 Monate zuvor

Danke liebe Sara fürs teilen .Es sind sehr wervolle Tool die man anwenden kann.Ich habe auch änliches und noch mitlerweile arbeite ich mit den Fragen ,wenn mich etwas von den anderen triggert ,weil ich die Menschen als Spiegel meines inneres verstehe.Fragen wie : Was will es mir das Sagen ? Was darf ich darazs lernen? Es ist sehr erweiterbar soweit man die stabilität hat wobei deine Tools sehr helfen könnten.
Alles Liebe, Natalija

Dein persönliches Arbeitsbuch "Mein Bestes Jahr 2023"

Um Deinen Transformationsprozess für Dich noch intensiver Schritt für Schritt begleiten zu können, haben wir für Dich erstmalig ein 3… Seiten starkes, wunderschönes, in Leinen eingebundenes Arbeitsbuch entwickelt, in dem Du Platz hast, Deine ganz persönlichen Gedanken festzuhalten und mit dem Du gleichzeitig Tag für Tag, Woche für Woche und Monat für Monat Deinen Prozess schriftlich begleiten, Deine Ziele definieren und Deine Blockaden entlarven kannst. In dem Buch beginnst Du eine Art heilsames Schreiben, indem Du Fragen beantwortest, die Dir Klarheit bringen und Dir helfen, das, was Du willst, viel genauer zu erkennen. 

Außerdem bekommst Du zusätzlich zu all den Meditationen des TIME TO GROW TRAININGS auch noch kostenlos sechs Meditationen, die wir speziell konzipiert haben, um mit dem Arbeitsbuch die besten Ergebnisse zu erzielen.  

Jetzt Anfragen
Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder