Der Anfang in Richtung Selbstführung

Christine

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Kommentare

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
8 Comments
Älteste
Neueste Am meisten bewertet
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
Carola
1 Jahr zuvor

Liebe Christine, ich habe Gänsehaut. Ich konnte Dir sehr gut folgen in Deiner Ausführung. Pionierarbeit – Du sagst es. Anzutreten und nicht wissen, wie es wird. Das ist Vertrauen für mich. Danke, dass auch Du diesen Weg gehst. Auch Du bist nicht alleine. Herzlichen Gruß an Dich, Carola

Kerstin
1 Jahr zuvor

Liebe Christine,

ich bin berührt. Alles Liebe für Dich und ganz viel Vertrauen 🙂

Zuletzt editiert vor 1 Jahr zuvor von Kerstin Verhasselt
Stefanie
1 Jahr zuvor

‚Ich trete an mit dem, wer ich gerade bin!‘ wow!! ♥️ Das hat mich sehr berührt! Danke!

heike
1 Jahr zuvor

Liebe Christine, das schenkt so viel Kraft dein dich zeigen. Mich hat es auch sehr berührt!
Wir werden im Vertrauen gebären ohne zu wissen, wann genau es sein wird. Ich trete an kam so klar von dir – wie schön und ja ich nehme gerne deine Hand, denn gemeinsam macht es auch gleich noch Freude! Alles Wundervolle Dir, Heike

Birte
1 Jahr zuvor

Liebe Christine, danke für Deine authentischen Worte und Dein Sein. Ich kann Deine Vision auch schon fühlen. Fühl Dich umarmt.
Glg Birte ❤️❤️❤️

Ruth
11 Monate zuvor

Liebe Christine,
Das Teilen Deiner Erfahrungen ist so authentisch und von Herzen…dass es auch mich sehr berührt.
Ich nehm gern Deine Hand, die ich grad in diesem Moment sehr tröstlich empfinde…
Wie schön, dass wir nicht allein sind und uns ermutigen, weiter zu gehen!
Alles Liebe Dir, Ruth

Ferhan
1 Tag zuvor

Hallo liebe Christine,

vielen Dank für Dein teilen Deiner Erkenntnisse.

„Ich trete an, mit dem wer ich gerade bin!“ Das wird mein Mantra in den nächsten Monaten, so stark der Satz 🙂 Lieben Dank, Ferhan

Dein persönliches Arbeitsbuch "Mein Bestes Jahr 2023"

Um Deinen Transformationsprozess für Dich noch intensiver Schritt für Schritt begleiten zu können, haben wir für Dich erstmalig ein 3… Seiten starkes, wunderschönes, in Leinen eingebundenes Arbeitsbuch entwickelt, in dem Du Platz hast, Deine ganz persönlichen Gedanken festzuhalten und mit dem Du gleichzeitig Tag für Tag, Woche für Woche und Monat für Monat Deinen Prozess schriftlich begleiten, Deine Ziele definieren und Deine Blockaden entlarven kannst. In dem Buch beginnst Du eine Art heilsames Schreiben, indem Du Fragen beantwortest, die Dir Klarheit bringen und Dir helfen, das, was Du willst, viel genauer zu erkennen. 

Außerdem bekommst Du zusätzlich zu all den Meditationen des TIME TO GROW TRAININGS auch noch kostenlos sechs Meditationen, die wir speziell konzipiert haben, um mit dem Arbeitsbuch die besten Ergebnisse zu erzielen.  

Jetzt Anfragen
Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder