neue Schritte mit dem Partner

Carola

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Kommentare

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
9 Comments
Älteste
Neueste Am meisten bewertet
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
Christine
5 Monate zuvor

Danke Carola für deine ehrlichen Einblicke. Die Ministeps, das „es muss doch schneller gehen“ war sehr gut zu hören, dass es dir da auch so geht. Auch, was es für ein Durchhaltevermögen kostet. Danke, dass du daran erinnerst und es zeigst! Alles Gute für Dich und Euch!

Gabriele
5 Monate zuvor

Liebe Carola, ich hab mich gefreut dich hier unter den „ersten“ zu entdecken.
ich fühl mich so mit dir verbunden. Deine Gesichtszüge, deine Augenpartie, erinnert mich an meine, wenn ein Lächeln deine Augen umspült, seh ich Lösung und Leichtigkeit, wie ich sie auch von mir kenne. Du hast so eine schöne Frisur, dein Hintergrund ist so leicht und es freut mich, dass ihr dran geblieben seid mit dem Tanzen, das könnten wir auch wieder aufnehmen, danke fürs dranbleiben erinnern und vormachen!! Alles Liebe, Gabriele

heike
5 Monate zuvor

Liebe Carola, mich hat dein dich Zeigen sehr berührt. So eine schöne Metapher mit dem Dranbleiben… bei euch in Form von einem Tanzkurs… die Passage jetzt dürfen wir noch unseren Schritt, unser Tempo, unsere Melodie finden… ging sehr tief bei mir…Engelschauer… Ich bin grad nicht in einer Beziehung, doch einen gemeinsamen Tanz zu kreieren, finde ich auch bildlich gesehen wunderschön und darauf freue ich mich schon heute! Und ja geduldig zu sein, das war auch ermutigend! Also Liebe 🧡

Kirsten
5 Monate zuvor

Liebe Carola,
Danke für dein berührendes Zeigen.
Vor allem die Passage, in der du darüber sprichst, wie wichtig und herausfordernd es ist als Paar sein Tempo und seinen Flow auf der Tanzfläche (des Lebens) zu finden….das hat mich sehr berührt. Wir haben als Paar auch dieses Thema und ich tanze selbst sehr gerne, gut und viel.
Vielleicht finden auch wir noch unseren Weg.
Lieben Dank und herzliche Grüße
Kirsten

Daniela
5 Monate zuvor

Liebe Carola,
ich bin zu Tränen gerührt – ein wunderbares Video. Ich hab mich auch mal getraut zu fragen, mit der Absage habe ich heute noch zu kämpfen. Das kam gerade sowas von hoch. Dachte nicht, dass das einer der Gründe ist, warum ich in unserer Beziehung immer leiser geworden bin. Ein Umstand der so gar nicht zu mir passt und mich traurig macht.
Vielen Dank für dein Vorbild und für dein Sein!
Alles Liebe zu dir
Daniela

Dein persönliches Arbeitsbuch "Mein Bestes Jahr 2023"

Um Deinen Transformationsprozess für Dich noch intensiver Schritt für Schritt begleiten zu können, haben wir für Dich erstmalig ein 3… Seiten starkes, wunderschönes, in Leinen eingebundenes Arbeitsbuch entwickelt, in dem Du Platz hast, Deine ganz persönlichen Gedanken festzuhalten und mit dem Du gleichzeitig Tag für Tag, Woche für Woche und Monat für Monat Deinen Prozess schriftlich begleiten, Deine Ziele definieren und Deine Blockaden entlarven kannst. In dem Buch beginnst Du eine Art heilsames Schreiben, indem Du Fragen beantwortest, die Dir Klarheit bringen und Dir helfen, das, was Du willst, viel genauer zu erkennen. 

Außerdem bekommst Du zusätzlich zu all den Meditationen des TIME TO GROW TRAININGS auch noch kostenlos sechs Meditationen, die wir speziell konzipiert haben, um mit dem Arbeitsbuch die besten Ergebnisse zu erzielen.  

Jetzt Anfragen
Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder