Nähe und Verbundenheit mit mir

Corinna Maria

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Kommentare

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
14 Comments
Älteste
Neueste Am meisten bewertet
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
Christine
1 Jahr zuvor

Liebe Corinna, heute ist Ostersonntag und ich habe mir gerade Dein Video angesehen. Du hast so eine Ausstrahlung, dass ich hin und weg bin. Bei mir kam an, deine Begeisterung, Deine Liebe zu den Dingen die Du tust und zu den Menschen. Am meisten hat mich berührt, wie Du erzählt hast, wie Du nun Liebe annehmen kannst. So lass Dir bitte von mir sagen. Nimm diese große Annerkennung von mir an in Liebe geschrieben. Du bist einfach sowas von richtig und doll. Danke dafür. Herzensgrüße Christine

Gabriele
1 Jahr zuvor

Liebe Corinna,
wie schon dich wiederzusehen, wir hatten Gruppenarbeiten zusammen und ich fand dich dort schon zu positiv, fein, strahlend, aufmerksam. In dem Video jetzt steckt so viel „fliesen lassen“, Leichtigkeit, du kannst das alles so reflektiert und schön in Worte fassen, bist sehr sprachgewandt, aufmerksam und differenziert. Ich musste schmunzeln über dein Bild, dass du dich manchmal fühlst wie ein vertrockneter Baum der anderen seine letzten zwei Äpfel in den Mund steckt. Ich glaube die Zeiten sind vorbei, du steht in vollem Saft, in Blütenpracht oder mit knackigen Früchten und wenn es Winter ist, Zeit für Rückzug und Einkehr nach innen, wirst du dem nachkommen, im natürlichen Rhythmus deines Lebens. Danke dir für dein Strahlen und erzählen, ich weiss nicht was darüber hinaus dich noch hübscher hätte machen sollen. Alles Liebe! Gabriele

Rebecca
1 Jahr zuvor

Grossartig liebe Corinna🤩 und so authentisch 💖 herzliche Dank fürs zeigen✨🐬💝

Marielle
1 Jahr zuvor

❤️❤️❤️

heike
1 Jahr zuvor

Liebe Corinna, vielen lieben Dank für dein dich so wahrhaftiges Zeigen. Du bist eine wunderhübsche, sympathische Meisterin, die einfach eine wohltuende Energie ausströmt. Dein Sein und Wirken bewegt mich sehr! 💕

corinna.schertell@web.de
1 Jahr zuvor

Liebe Corinna Maria, danke für Deine Botschaft. Nicht nur unser gemeinsamer Vorname hat mich zu Dir hingezogen. Deine Offenheit hat mich sofort in Deinen Bann gezogen und tief berührt. Bisher habe ich das Video vor mir hergeschoben, jetzt weiß ich, es darf einfach aus mir fließen. Von Herzen alles Liebe zu Dir. „Wir sehen uns hier“. Bis bald Corinna

Karin
11 Monate zuvor

Liebe Corinna,
Danke für dein ergreifendes, berührendes Video voller Offenheit, Tatendrang, Begeisterung und Angekommensein in der Selbstliebe und dem Annehmen-können!!
Alles Liebe auf deinem weiteren Weg und danke für deine wunderbare Energie 🫶🫶🫶, Karin

Dein persönliches Arbeitsbuch "Mein Bestes Jahr 2023"

Um Deinen Transformationsprozess für Dich noch intensiver Schritt für Schritt begleiten zu können, haben wir für Dich erstmalig ein 3… Seiten starkes, wunderschönes, in Leinen eingebundenes Arbeitsbuch entwickelt, in dem Du Platz hast, Deine ganz persönlichen Gedanken festzuhalten und mit dem Du gleichzeitig Tag für Tag, Woche für Woche und Monat für Monat Deinen Prozess schriftlich begleiten, Deine Ziele definieren und Deine Blockaden entlarven kannst. In dem Buch beginnst Du eine Art heilsames Schreiben, indem Du Fragen beantwortest, die Dir Klarheit bringen und Dir helfen, das, was Du willst, viel genauer zu erkennen. 

Außerdem bekommst Du zusätzlich zu all den Meditationen des TIME TO GROW TRAININGS auch noch kostenlos sechs Meditationen, die wir speziell konzipiert haben, um mit dem Arbeitsbuch die besten Ergebnisse zu erzielen.  

Jetzt Anfragen
Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder