Frei werden von Zuckersucht

Karin

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Kommentare

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
6 Comments
Älteste
Neueste Am meisten bewertet
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
Gabriele
10 Monate zuvor

Liebe Karin, wie schön du deinen Werdegang, dein Vorgehen beschreibst, dass du in dir den Ort der Geborgenheit gefunden hast, der dich nährt und wie gut es dir damit geht, alles so anzugehen, wie du es jetzt machst. Alles Liebe dir auf deinem weiteren Weg! Gabriele

Kerstin
10 Monate zuvor
Antworten  Gabriele

Hallo liebe Karin,
ich danke Dir für Deine mutmachende Erzählung. Es beeindruckt mich sehr und ermutigt mich, weiter dran zu bleiben. Alles Gute für Dich und viel Liebe für alles was da so kommen mag.
Kerstin

heike
10 Monate zuvor

Liebe Karin, für mich so wundervoll wie du deine Achtsamkeitspraxis nun lebst und uns davon berichtet hast. Musste sehr schmunzeln, weil ich grad frühstückte und dein Video genoss… ich bleibe dran! 😉 Werde ich mir immer wieder zur Unterstützung anschauen. Ich kenne die Zuckerproblematik auch sehr gut – hast mich gut abgeholt und ermutigt. Alles Liebe dir auf deinem weiteren Weg! 🥰

Dein persönliches Arbeitsbuch "Mein Bestes Jahr 2023"

Um Deinen Transformationsprozess für Dich noch intensiver Schritt für Schritt begleiten zu können, haben wir für Dich erstmalig ein 3… Seiten starkes, wunderschönes, in Leinen eingebundenes Arbeitsbuch entwickelt, in dem Du Platz hast, Deine ganz persönlichen Gedanken festzuhalten und mit dem Du gleichzeitig Tag für Tag, Woche für Woche und Monat für Monat Deinen Prozess schriftlich begleiten, Deine Ziele definieren und Deine Blockaden entlarven kannst. In dem Buch beginnst Du eine Art heilsames Schreiben, indem Du Fragen beantwortest, die Dir Klarheit bringen und Dir helfen, das, was Du willst, viel genauer zu erkennen. 

Außerdem bekommst Du zusätzlich zu all den Meditationen des TIME TO GROW TRAININGS auch noch kostenlos sechs Meditationen, die wir speziell konzipiert haben, um mit dem Arbeitsbuch die besten Ergebnisse zu erzielen.  

Jetzt Anfragen
Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder