Nach einer Meinungsverschiedenheit im Dezember letzten Jahres hat mein 32jähriger Sohn den Kontakt zu mir abgebrochen. Auch meine schwere Coronainfektion in diesem Jahr, mit der ich mit ungewissem Ausgang im Krankenhaus war, hat daran nichts geändert. Ich habe mich von seinem Vater getrennt, als er 10 Jahre alt war. Er ist zunächst bei mir geblieben, ist dann aber mit 15 Jahren zu seinem Vater 600 km entfernt gezogen und wir sehen uns seitdem maximal 2-3x im Jahr für einzelne Tage. Er kommt mich auch nie besuchen. Als er 18 war, hatte er schon einmal für 2 Jahre den Kontakt abgebrochen, und ich hatte damals die Initiative ergriffen, um den Kontakt wieder zu halten. Nun ist es wieder passiert, dass er den Kontakt abgebrochen hat. Ich übe mich jetzt darin, ihn loszulassen und lasse meinen Schmerz zu, um ruhiger zu werden. Soll ich darauf warten, ob er sich meldet oder verliere ich ihn ganz, wenn ich nichts tue? Ich weiß nicht mal, ob ich ihm eine weihnachtskarte schicken sollte.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Soundcloud zu laden.

Inhalt laden

Dein persönliches Arbeitsbuch "Mein Bestes Jahr 2023"

Um Deinen Transformationsprozess für Dich noch intensiver Schritt für Schritt begleiten zu können, haben wir für Dich erstmalig ein 3… Seiten starkes, wunderschönes, in Leinen eingebundenes Arbeitsbuch entwickelt, in dem Du Platz hast, Deine ganz persönlichen Gedanken festzuhalten und mit dem Du gleichzeitig Tag für Tag, Woche für Woche und Monat für Monat Deinen Prozess schriftlich begleiten, Deine Ziele definieren und Deine Blockaden entlarven kannst. In dem Buch beginnst Du eine Art heilsames Schreiben, indem Du Fragen beantwortest, die Dir Klarheit bringen und Dir helfen, das, was Du willst, viel genauer zu erkennen. 

Außerdem bekommst Du zusätzlich zu all den Meditationen des TIME TO GROW TRAININGS auch noch kostenlos sechs Meditationen, die wir speziell konzipiert haben, um mit dem Arbeitsbuch die besten Ergebnisse zu erzielen.  

Jetzt Anfragen
Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder