Ich habe eine Tochter die schwerbehindert ist. Sie hat Pflegestufe 5 also die höchste Stufe. Der Alltag ist anstrengend und sehr aufreibend. Unser Kind ist 10 Jahre, hyperaktiv und braucht eine ständige Überwachung und Betreuung. Sehr selten komme ich zur Ruhe, vor allem, da die Nächte auch immer sehr schwierig sind. Ich meditiere täglich und das Buch sowie der Kurs dazu haben mir sehr gut getan. Nun kommen aber trotzdem immer Ängste hoch (was passiert mit meinem Kind wenn ich nicht mehr kann, wird es Menschen geben die es gut mit Ihr meinen) Unsere Tochter ist diesbezüglich leider völlig auf andere angewiesen. Dazu mischt sich auch oft der Neid und Unzufriedenheit auf andere, bei denen es einfach deutlich leichter ist wenn die Kinder eben nicht behindert sind. Wie kann ich da zu einem inneren Frieden kommen?

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Soundcloud zu laden.

Inhalt laden

Dein persönliches Arbeitsbuch "Mein Bestes Jahr 2023"

Um Deinen Transformationsprozess für Dich noch intensiver Schritt für Schritt begleiten zu können, haben wir für Dich erstmalig ein 3… Seiten starkes, wunderschönes, in Leinen eingebundenes Arbeitsbuch entwickelt, in dem Du Platz hast, Deine ganz persönlichen Gedanken festzuhalten und mit dem Du gleichzeitig Tag für Tag, Woche für Woche und Monat für Monat Deinen Prozess schriftlich begleiten, Deine Ziele definieren und Deine Blockaden entlarven kannst. In dem Buch beginnst Du eine Art heilsames Schreiben, indem Du Fragen beantwortest, die Dir Klarheit bringen und Dir helfen, das, was Du willst, viel genauer zu erkennen. 

Außerdem bekommst Du zusätzlich zu all den Meditationen des TIME TO GROW TRAININGS auch noch kostenlos sechs Meditationen, die wir speziell konzipiert haben, um mit dem Arbeitsbuch die besten Ergebnisse zu erzielen.  

Jetzt Anfragen
Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder