Ich bin schon seit Anfang des Clubs mit dabei und habe viele viele kleine und große Schritte getan. Ich habe eine ganz klare Vision von meiner Partnerschaft und auch von dem, wie ich mich im Berufsleben fühlen möchte. Ich habe mich von vielem gelöst, unter anderem von meinem Partner und meinem Beruf, es hat sich einfach nicht mehr stimmig angefühlt. Jetzt treten erstmal viele dunkle Zeiten zutage, in denen es sich erstmal wie ein Überlebenskampf anfühlt. Alles was ich kreiere scheint dabei so weit weg zu sein und oft ist es nur der Schmerz den ich fühle. Alles neue und das was sich in meinen Visionen stimmig anfühlt tritt nicht so richtig ein. Können Sie nochmal etwas zum Übergang sagen, wenn man das Alte loslässt, das Neue noch nicht da ist und man im Schmerz und in der Aufarbeitung der Schatten gefangen ist? Etwas ermutigendes vielleicht. Das würde mich sehr helfen weiterzumachen.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Soundcloud zu laden.

Inhalt laden

Dein persönliches Arbeitsbuch "Mein Bestes Jahr 2023"

Um Deinen Transformationsprozess für Dich noch intensiver Schritt für Schritt begleiten zu können, haben wir für Dich erstmalig ein 3… Seiten starkes, wunderschönes, in Leinen eingebundenes Arbeitsbuch entwickelt, in dem Du Platz hast, Deine ganz persönlichen Gedanken festzuhalten und mit dem Du gleichzeitig Tag für Tag, Woche für Woche und Monat für Monat Deinen Prozess schriftlich begleiten, Deine Ziele definieren und Deine Blockaden entlarven kannst. In dem Buch beginnst Du eine Art heilsames Schreiben, indem Du Fragen beantwortest, die Dir Klarheit bringen und Dir helfen, das, was Du willst, viel genauer zu erkennen. 

Außerdem bekommst Du zusätzlich zu all den Meditationen des TIME TO GROW TRAININGS auch noch kostenlos sechs Meditationen, die wir speziell konzipiert haben, um mit dem Arbeitsbuch die besten Ergebnisse zu erzielen.  

Jetzt Anfragen
Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder