Derzeit durchlebe ich mit meinem Mann wieder eine Eiszeit, wir leben mit unseren beiden Kindern (7&9) zwar in einem Zuhause, reduzieren unsere Kommunikation aber nur auf organisatorische Themen meist rund um die Kinder. Es fühlt sich gerade jetzt auch so schlimm an, weil die Adventszeit ja eine Zeit der Vorbereitung auf Weihnachten und das Fest der Liebe sein sollte, ich aber keine Hoffnung habe, das unsere diesjährige Feier harmonisch ablaufen kann. Ich möchte ja auch keine hohle Fassade leben, mit meinen Kindern – und meinem Mann – aber dennoch eine friedvolle gemeinsame Zeit verleben. Ich durchlebe seit drei Jahren einen Verwandlungsprozess, bin seit 2020 in deinen Programmen dabei und habe schon viele persönliche und berufliche Fortschritte erzielt (Beförderungen, Gehaltserhöhung Leitungsfunktion). Meine Beziehung war in diesem Zeitraum auch immer wieder ein Auf und Ab, von Scheidungsplänen auf beiden Seiten hin zu liebevollen und vertrauten Momenten und erholsamen Familienurlauben. Dennoch verfolge ich seitdem konstant meinen Weg, finanziell unabhängig zu sein und notfalls auch alleine mit den Kindern leben zu können. Ich bin wirklich ratlos, was ich in all dieser Zeit vielleicht übersehen habe, so dass die Probleme immer wieder zu mir zurück kommen und kein Friede in unsere Familie kommt. Muss ich eine Entscheidung treffen und mich trennen oder abwarten und in meiner Liebe bleiben? Meine kleine  Tochter hat mich letztens angesprochen und zu mir gesagt, dass ich mich von meinem Mann nicht klein machen soll, wenn er wieder mal ausflippt. Damit meint sie wohl, dass ich ihn nicht mit Argumenten zur Ruhe bringen kann und meist traurig aus einem Streit gehe. Ich habe Angst, dass meine Kinder mich als schwache Mutter und Ehefrau wahrnehmen und damit für ihre eigenen Zukunft geprägt werden. Hast du einen Rat für mich?

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Soundcloud zu laden.

Inhalt laden

Dein persönliches Arbeitsbuch "Mein Bestes Jahr 2023"

Um Deinen Transformationsprozess für Dich noch intensiver Schritt für Schritt begleiten zu können, haben wir für Dich erstmalig ein 3… Seiten starkes, wunderschönes, in Leinen eingebundenes Arbeitsbuch entwickelt, in dem Du Platz hast, Deine ganz persönlichen Gedanken festzuhalten und mit dem Du gleichzeitig Tag für Tag, Woche für Woche und Monat für Monat Deinen Prozess schriftlich begleiten, Deine Ziele definieren und Deine Blockaden entlarven kannst. In dem Buch beginnst Du eine Art heilsames Schreiben, indem Du Fragen beantwortest, die Dir Klarheit bringen und Dir helfen, das, was Du willst, viel genauer zu erkennen. 

Außerdem bekommst Du zusätzlich zu all den Meditationen des TIME TO GROW TRAININGS auch noch kostenlos sechs Meditationen, die wir speziell konzipiert haben, um mit dem Arbeitsbuch die besten Ergebnisse zu erzielen.  

Jetzt Anfragen
Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder