Ich bin kostbar

Doris

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Kommentare

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
12 Comments
Älteste
Neueste Am meisten bewertet
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
Gabriele
9 Monate zuvor

Danke Doris!
Ich wünsche dir noch unzählige Erlebnisse wie, du sie beschrieben hast mit der schwangeren Frau. Genial was du bewirken kannst!!
All das was sich danach in dir zeigte heilst du nun auf wunderbare, liebevolle Art und Weise.
Auch wenn ich andere Themen erlebe, geht es auch bei mir darum, lieb und geduldig mit mir zu sein, für mich da zu sein, mich zu trösten, mich für das Grosse zu öffnen, durch den Geburtskanal zu gehen.
Schön, dass wir diesen Prozess zusammen machen!
Es war so spannend dir zuzuhören und ich weiss, dein Leben wird noch wunderbarer werden, noch leichter und kraftvoller, du bist das alles schon, das ist deutlich zu spüren,
alles Liebe für dich! Gabriele

Bettina
9 Monate zuvor

Hallo liebe Doris,
So berührend, was du erzählst und ich fühle mich ertappt. Ich bin auch auf diesem Weg und habe mir jetzt dafür eine Woche Auszeit eingerichtet. Mal sehen, in welchem Abschnitt der Geburt ich danach stehe.
Ich kann sehen und fühlen, wie großartig du bist. Kurz vor der Entbindung oder vor dem Schlüpfen und dann kannst du dich neu entfalten, fliegen und ganz andere Schwingungen erreichen.
Ich bin sehr gespannt darauf. Lass es uns wissen, wenn du es geschafft hast 🙏

Martina
9 Monate zuvor

Liebe Doris, wie schön das du den Mut hattest dich zu zeigen.
Dein Video hat mich sehr berührt . Es ist spürbar welchen Wandel du durchlebst.
Alles Liebe♥️
Martina

heike
8 Monate zuvor

Liebe Doris, du bist unendlich kostbar! Vielen Dank für deine Erzählungen – in deiner ruhigen, warmherzigen Stimme ist gleichzeitig ein Wissen und Kraft in dir gebündelt – wunderschön!
Du hast mich sehr berührt — alles Liebe bei deiner Geburt in dein wahrhaftiges Sein! Von Herzen Heike

Anja
8 Monate zuvor

Liebe Doris,
Danke, dass Du Deinen Weg geteilt hast! Mutig bist Du und so weich und glücklich wenn Du von Deiner Vision sprichst!
Ich wünsche Dir immer wieder die Gewissheit, dass Du so wie Du bist richtig und auf Deinem Weg bist.
Liebe Grüße, Anja

Natalija
8 Monate zuvor

Liebe Doris,
danke für deine Mut es mit uns zu teilen und Dich zu zeigen.Sehr ergreifend was Du alles erzählst hast ,ich fühle mit dir.Bleibe in deine Wrheit.
Alles Liebe, Natalija

Juliane
7 Monate zuvor

Liebe Doris,
ich bin sehr berührt von dem was und wie du erzählt hast. Ich hatte zunächst gar nicht bemerkt, dass mir die Tränen runtergeflossen sind und das tun sie immernoch.
Was für ein wundervolles Video du uns geschenkt hast. Ich danke dir von Herzen für deine Zartheit.
In Liebe,
Juliane

Zuletzt editiert vor 7 Monate zuvor von Juliane
Birgit
7 Monate zuvor

Liebe Doris, heute im Juli sehe und höre ich dein Video und bin echt berührt, wie du redest und was du zeigst und dein Geburts-Prozess. Herzlichen Grlückwunsch und vielen DANK!
Ich wusste auch nicht, dass wir so lange rden können und dürfen. Ich hatte mich in meinem Video beeilt (auch kein Zufall!) 🙂

Dein persönliches Arbeitsbuch "Mein Bestes Jahr 2023"

Um Deinen Transformationsprozess für Dich noch intensiver Schritt für Schritt begleiten zu können, haben wir für Dich erstmalig ein 3… Seiten starkes, wunderschönes, in Leinen eingebundenes Arbeitsbuch entwickelt, in dem Du Platz hast, Deine ganz persönlichen Gedanken festzuhalten und mit dem Du gleichzeitig Tag für Tag, Woche für Woche und Monat für Monat Deinen Prozess schriftlich begleiten, Deine Ziele definieren und Deine Blockaden entlarven kannst. In dem Buch beginnst Du eine Art heilsames Schreiben, indem Du Fragen beantwortest, die Dir Klarheit bringen und Dir helfen, das, was Du willst, viel genauer zu erkennen. 

Außerdem bekommst Du zusätzlich zu all den Meditationen des TIME TO GROW TRAININGS auch noch kostenlos sechs Meditationen, die wir speziell konzipiert haben, um mit dem Arbeitsbuch die besten Ergebnisse zu erzielen.  

Jetzt Anfragen
Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder