Beziehungs-Weise – die Veränderung beginnt immer bei mir

Dorit

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Kommentare

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
8 Comments
Älteste
Neueste Am meisten bewertet
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
Ruth
11 Monate zuvor

Liebe Dorit,
Wunderschön und essenziell, ganz präsent und klar hast Du einen wichtigen Schritt auf Deinem Weg geteilt – Danke Dir!
Es macht Mut, zu hören was sich durch Deine Klarheit und Deinen Mut alles verändern durfte!
Alles Liebe und eine herzliche Umarmung,
Ruth

Marion
10 Monate zuvor

Liebe Dorit,
vielen Dank für dein inspirierendes Mutmach-Video 😍.
Die Veränderung in dir und die Öffnung, bei deinem Mann, für so tolle neue Möglichkeiten sind wunderschön. Dein Beerdigungs-Gespräch motiviert mich übrigens sehr 😉😄. Danke für deine Klarheit und deinen Mut zur Kommunikation.
Herzliche Grüße & alles Liebe,
Marion 🥰

heike
10 Monate zuvor

Liebe Dorit, alles Leben ist Bewegung und das konntest du nicht besser beschreiben als mit eurem Tanz! Und du strahlst diese Liebe so aus — wunderschön! Vielen Dank für dein Video! Alles Liebe auch von mir zu dir, Heike

Susan
10 Monate zuvor

Danke für das herzliche Video. Als du vom tanzen gesprochen hast, hatte ich eine berührende Gänsehaut. Soooo schön.
Alles Liebe für dich🦋

Natalija
9 Monate zuvor

Liebe Dorit,
yesss Du strahlst es aus ,wie wunderbar.Und ich freue mich sehr für dich ,wie sich deine Ehe gewandelt hat.
Alles Liebe,Natalija

Dein persönliches Arbeitsbuch "Mein Bestes Jahr 2023"

Um Deinen Transformationsprozess für Dich noch intensiver Schritt für Schritt begleiten zu können, haben wir für Dich erstmalig ein 3… Seiten starkes, wunderschönes, in Leinen eingebundenes Arbeitsbuch entwickelt, in dem Du Platz hast, Deine ganz persönlichen Gedanken festzuhalten und mit dem Du gleichzeitig Tag für Tag, Woche für Woche und Monat für Monat Deinen Prozess schriftlich begleiten, Deine Ziele definieren und Deine Blockaden entlarven kannst. In dem Buch beginnst Du eine Art heilsames Schreiben, indem Du Fragen beantwortest, die Dir Klarheit bringen und Dir helfen, das, was Du willst, viel genauer zu erkennen. 

Außerdem bekommst Du zusätzlich zu all den Meditationen des TIME TO GROW TRAININGS auch noch kostenlos sechs Meditationen, die wir speziell konzipiert haben, um mit dem Arbeitsbuch die besten Ergebnisse zu erzielen.  

Jetzt Anfragen
Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder