Mein Partner und ich sind seit 3 Jahren zusammen, wir hatten durch viele innere & äußere Einflüsse von Beginn an, eine schwierige Beziehung. Aufgrund meiner Überforderung habe ich mich immer mehr zurück gezogen, konnte ihm Keine Liebe mehr zeigen & habe nur an ihm genörgelt. Er war schon immer der gefühlvollere & liebevollere Part in unserer Beziehung & er hat monatelang darum gekämpft dass wir einen gemeinsamen Weg finden, leider habe ich alles abgeblockt. Dann hat er im September 21 eine Affäre begonnen & mir diese im April 22 unter Druck gebeichtet. Er sagt er hatte mit mir abgeschlossen. Für mich hat sich durch diese Krise eine Tür geöffnet & wir wollten uns noch eine Chance geben, sodass wir aus dieser Krise wachsen und wieder zueinander finden können. Jedoch musste ich in den letzten 9 Monaten immer wieder feststellen, dass er weiter gelogen & die Affäre fortgeführt hat. Er sagt er will nur mit mir zusammen sein , schafft es jedoch nicht sich von dieser Affäre zu lösen. Da sie ihm das geben kann, was ich so lange nicht konnte, es ist für ihn wie eine Sucht. Ich versuche mich auf mich und meinen Weg zu konzentrieren, arbeite an mir & möchte mit ihm eine glückliche Beziehung aufbauen, aber wie soll ich mich der Liebe wieder öffnen, wenn er weiter so viel lügt, die Affäre nicht beendet & mir parallel sagt, dass alles vorbei ist & er nur mit mir glücklich werden will. Zu Hause ist er der Liebende Freund, der auch jetzt noch derjenige ist, der die Liebe & die Gefühle in unsere Beziehung bringt & sobald er aus der Tür geht, lebt er in einer Parallelwelt. Wir sind beide total am Ende und wissen nicht weiter, wir wollen doch nur gemeinsam glücklich werden.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Soundcloud zu laden.

Inhalt laden

Dein persönliches Arbeitsbuch "Mein Bestes Jahr 2023"

Um Deinen Transformationsprozess für Dich noch intensiver Schritt für Schritt begleiten zu können, haben wir für Dich erstmalig ein 3… Seiten starkes, wunderschönes, in Leinen eingebundenes Arbeitsbuch entwickelt, in dem Du Platz hast, Deine ganz persönlichen Gedanken festzuhalten und mit dem Du gleichzeitig Tag für Tag, Woche für Woche und Monat für Monat Deinen Prozess schriftlich begleiten, Deine Ziele definieren und Deine Blockaden entlarven kannst. In dem Buch beginnst Du eine Art heilsames Schreiben, indem Du Fragen beantwortest, die Dir Klarheit bringen und Dir helfen, das, was Du willst, viel genauer zu erkennen. 

Außerdem bekommst Du zusätzlich zu all den Meditationen des TIME TO GROW TRAININGS auch noch kostenlos sechs Meditationen, die wir speziell konzipiert haben, um mit dem Arbeitsbuch die besten Ergebnisse zu erzielen.  

Jetzt Anfragen
Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder