Ist es hinderlich mit dem Exfreund sehr eng befreundet und verbunden zu bleiben (Der Richtige ist noch nicht dabei gewesen.) Mein Exfreund und ich hatten eine toxische Beziehung und haben diese im letzten Jahr beendet. Wir haben den Kontakt nicht völlig verloren und sehen uns mittlerweile wieder fast jeden Tag. Es ist super schön und vertraut, gleichzeitig läuft da nichts, außer sich beispielsweise mal beim Film aneinanderzukuscheln etc. Ich weiß jedoch, dass ich diese Dinge, die ich in der Beziehung mit ihm erlebt habe, nicht mehr von einem Mann akzeptieren würde! Da er auch nicht an sich arbeitet oder alte Wunden und Trauma ansehen möchte, werden diese Dinge ja nicht einfach weg sein. Auch er möchte keine Beziehung mehr, aber unsere Verbundenheit nicht missen. Ich befürchte, dass ich so evtl. nicht frei genug für einen anderen Mann wäre. Gleichzeitig ist mein Exfreund ein Seelenfreund für mich geworden, dem ich vertraue, wie eigentlich niemand anderem.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Soundcloud zu laden.

Inhalt laden

Dein persönliches Arbeitsbuch "Mein Bestes Jahr 2023"

Um Deinen Transformationsprozess für Dich noch intensiver Schritt für Schritt begleiten zu können, haben wir für Dich erstmalig ein 3… Seiten starkes, wunderschönes, in Leinen eingebundenes Arbeitsbuch entwickelt, in dem Du Platz hast, Deine ganz persönlichen Gedanken festzuhalten und mit dem Du gleichzeitig Tag für Tag, Woche für Woche und Monat für Monat Deinen Prozess schriftlich begleiten, Deine Ziele definieren und Deine Blockaden entlarven kannst. In dem Buch beginnst Du eine Art heilsames Schreiben, indem Du Fragen beantwortest, die Dir Klarheit bringen und Dir helfen, das, was Du willst, viel genauer zu erkennen. 

Außerdem bekommst Du zusätzlich zu all den Meditationen des TIME TO GROW TRAININGS auch noch kostenlos sechs Meditationen, die wir speziell konzipiert haben, um mit dem Arbeitsbuch die besten Ergebnisse zu erzielen.  

Jetzt Anfragen
Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder