Was mich davon abhält, mein Potenzial in die Welt zu bringen

Friederike

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Kommentare

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
11 Comments
Älteste
Neueste Am meisten bewertet
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
heike
10 Monate zuvor

Wie wahr, wie wahr, liebe Friederike, das konnte ich gut hören, dass du Wichtiges zu geben hast! Danke dir sehr für dein Teilen – „die Selbstzweifel so lange aushalten, bis sie sich wandeln“, nehme ich mir mit als Unterstützung. Alles Wundervolle dir, Heike

Anja
10 Monate zuvor

Liebe Friederike, das, was ich spüre, wenn ich dir zuhöre ist: was für eine mutige Frau!
Dein Teilen hat mich sehr berührt, danke dir.

Regula
10 Monate zuvor

Deine Augen haben so gefunkelt am Schluss deines Beitrages. Wie schön! Danke für deine Worte!

Solveig
10 Monate zuvor

Deine Augen teilen bereits mit, was Du vielleicht selber noch nicht glauben kannst: Du hast eine tolle Ausstrahlung einer Frau voller Fähigkeiten!

Regine
9 Monate zuvor

Liebe Friederike, Du hast es so toll beschrieben, wie der Weg sein kann…und Deine Stimme ist so kraftvoll und voller Entschiedenheit, Du bist wirklich überzeugend!

Nis
9 Monate zuvor

…lass es raus, teil es mit uns & der Welt! ✨🫶✨🫶🥳 deine innere Kraft & Stimme sind für mich in deinen Beitrag so wundervoll spürbar! go for it! und fühl dich unterstützt & getragen – herzlich Denise💖

Katrin
9 Monate zuvor

Liebe Friederike,
an Deinem Beitrag ist mir noch einmal deutlich geworden, dass in diesem Schritt, zwischen dem Zweifel auszuharren und ihm nicht sofort zu glauben, der Same für das Neue steckt. Danke für Deinen Mut und das Teilen.

Christine
9 Monate zuvor

So schön… danke für deinen Impuls!

Susan
9 Monate zuvor

Geniales 🦋Video.
Viel 🍀☀️💕für dich als 🦋.
Danke fürs Mut-machen mich zu zeigen.
Liebe Grüße Susan

Angelika
8 Monate zuvor

Liebe Susan, ein mutmachendes und liebevolles Video-so ehrlich. Danke, das hat mich sehr unterstützt, mir gezeigt wir sind nicht alleine!
Alles Liebe 🧡
Angelika

Natalija
8 Monate zuvor

Liebe Friederike,
ich kenne es auch sehr gut mit der Ablenkung.Ich danke Dir sehr fürs Teilen und mache es weiter.
Alles Liebe,
Natalija

Dein persönliches Arbeitsbuch "Mein Bestes Jahr 2023"

Um Deinen Transformationsprozess für Dich noch intensiver Schritt für Schritt begleiten zu können, haben wir für Dich erstmalig ein 3… Seiten starkes, wunderschönes, in Leinen eingebundenes Arbeitsbuch entwickelt, in dem Du Platz hast, Deine ganz persönlichen Gedanken festzuhalten und mit dem Du gleichzeitig Tag für Tag, Woche für Woche und Monat für Monat Deinen Prozess schriftlich begleiten, Deine Ziele definieren und Deine Blockaden entlarven kannst. In dem Buch beginnst Du eine Art heilsames Schreiben, indem Du Fragen beantwortest, die Dir Klarheit bringen und Dir helfen, das, was Du willst, viel genauer zu erkennen. 

Außerdem bekommst Du zusätzlich zu all den Meditationen des TIME TO GROW TRAININGS auch noch kostenlos sechs Meditationen, die wir speziell konzipiert haben, um mit dem Arbeitsbuch die besten Ergebnisse zu erzielen.  

Jetzt Anfragen
Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder