Stefanie_Kruppa_mein Shift

Stefanie

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Kommentare

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
4 Comments
Älteste
Neueste Am meisten bewertet
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
Barbara
1 Jahr zuvor

♥️

Manuela
1 Jahr zuvor

Liebe Stefanie, danke fürs Teilen! Mir erging es sehr ähnlich mit dem Erkennen solcher Muster und dem darauf folgenden Auflösen von Beziehungen…. weil ich nicht mehr In Resonanz gegangen bin mit diesen Menschen. Welch eine Befreiung! Weiterhin alles Liebe! Manuela

Christine
1 Jahr zuvor

Liebe Stefanie, gerade habe ich mir Dein Video angesehen und fühle das Bedürfnis Dir gleich zu schreiben. Es ist bei mir angekommen…. was da mit Deinem Bruder los war. Ich hatte die gleiche Situation mit meinem Vater und mit meinem Lebensgefährten. Nur….. bis jetzt hatte ich nicht den Mut, mich so zu zeigen wie Du. Am meisten beindruckt hat mich Dein Mut zu Deinem Vater zu sagen, ich liebe Dich, ich will Dich gerne besuchen, aber das mit meinem Bruder dulde ich nicht. Gerade trifft mich der Schmerz, dass ich bei meinem Lebensgefährten nicht in der Lage bin, mich so zu äußern. Es macht was mit mir, genauso wie du es beschrieben hast. Es macht mich klein, ich mache mich klein und denke, das gehört so. Aber Du hast mir gezeigt, nein….. und nochmal nein… so gehört sich das nicht. Danke liebe Stefanie, für Dein Video. Wenn ich meinen Schmerz darüber angenommen habe, werde ich auch vorwärts streben und sagen, ich will gesehen werden und ich will nicht mehr angeschwiegen werden. Mein Video ist noch nicht in der Bibliothek, sonst hättest Du auch sehen können, wer Dir schreibt. Herzensgrüße, Danke, Christine:-))

heike
11 Monate zuvor

Liebe Stefanie, ich freue mich riesig mit dir und danke dir so sehr, dass du deinen Weg mit uns teilst! Das macht mir Mut, auch immer öfter für mich einzustehen. Alles Wundervolle dir, Heike

Dein persönliches Arbeitsbuch "Mein Bestes Jahr 2023"

Um Deinen Transformationsprozess für Dich noch intensiver Schritt für Schritt begleiten zu können, haben wir für Dich erstmalig ein 3… Seiten starkes, wunderschönes, in Leinen eingebundenes Arbeitsbuch entwickelt, in dem Du Platz hast, Deine ganz persönlichen Gedanken festzuhalten und mit dem Du gleichzeitig Tag für Tag, Woche für Woche und Monat für Monat Deinen Prozess schriftlich begleiten, Deine Ziele definieren und Deine Blockaden entlarven kannst. In dem Buch beginnst Du eine Art heilsames Schreiben, indem Du Fragen beantwortest, die Dir Klarheit bringen und Dir helfen, das, was Du willst, viel genauer zu erkennen. 

Außerdem bekommst Du zusätzlich zu all den Meditationen des TIME TO GROW TRAININGS auch noch kostenlos sechs Meditationen, die wir speziell konzipiert haben, um mit dem Arbeitsbuch die besten Ergebnisse zu erzielen.  

Jetzt Anfragen
Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder