Meine Vision: eine Oase zur Verbesserung der Welt

Bettina

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Kommentare

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
5 Comments
Älteste
Neueste Am meisten bewertet
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
Mechthild
10 Monate zuvor

Liebe Bettina
Toll wie du uns von deiner verrückten Vision berichtest. Alles ist möglich, dies umzusetzen und zu verwirklichen wünsche ich dir von ganzem Herzen ♥️. Die Mitteilung deiner Vision berührt mich sehr und setzt auch in mir Kräfte frei.Dies zu spüren , war jetzt eine ganz besondere Erfahrung für mich. ♥️Danke, dass du dich geöffnet hast. Gerne nehme ich mir schon heute eine Auszeit in deiner 🏝️Oase. Dein Beitrag trägt zur Verbesserung der Welt bei. Viel Erfolg ♥️🌸
Mechthild

Susan
10 Monate zuvor

Tolles Video und echt mutig es hier zu teilen🙏 Alles Liebe für dich 🦋

heike
10 Monate zuvor

Liebe Bettina, so grossartig deine Vision! Das bestärkt mich einfach auch, riesig zu denken und mich offen und bereit zu machen für neue Wege und Projekte. Vielen Dank – vielleicht kommen wir auch in Kontakt. Alles Wundervolle dir und deiner Vision! Heike

Natalija
9 Monate zuvor

Liebe Bettina,
ich freue mich sehr für Dich wie Du in dee Welt wirkst und es Dir so viel bringt.Sehr sehr schön.Ich freue mich für Dich.
Alles Liebe,Natalija

Marie
9 Monate zuvor

Liebe Bettina,
Ich freue mich sehr, dass ich die Nachricht über Deine Wohlfühl-Oase jetzt gehört habe! Deine Vision klingt ganz fantastisch und sehr realistisch.
Besonders freue ich mich, weil sie so nah an meiner Vision ist, die ich vor einer Weile hatte: ich stellte mir vor ein Haus mit einer Künstlerwerkstatt und einem schönen Garten zu haben, in dem Kunstwerke aus Naturmaterialien den Garten schmücken. Dabei habe ich mir viele Kinder vorgestellt, die zum Basteln und Malen kommen und im Garten spielen können.
Vielleicht ist in Deiner Vision ja auch Platz für so eine Kunstecke? Du denkst ja auch an Malen – wer weiß, was aus unseren Ideen wird! Ich freue mich jedenfalls sehr, dass wir uns neulich getroffen haben! Ganz lieben Dank fürs offene Teilen Deiner Vision. Man merkt richtig, wie alles in Dir fließt, die Energie!
Alles Liebe,
Marie

Dein persönliches Arbeitsbuch "Mein Bestes Jahr 2023"

Um Deinen Transformationsprozess für Dich noch intensiver Schritt für Schritt begleiten zu können, haben wir für Dich erstmalig ein 3… Seiten starkes, wunderschönes, in Leinen eingebundenes Arbeitsbuch entwickelt, in dem Du Platz hast, Deine ganz persönlichen Gedanken festzuhalten und mit dem Du gleichzeitig Tag für Tag, Woche für Woche und Monat für Monat Deinen Prozess schriftlich begleiten, Deine Ziele definieren und Deine Blockaden entlarven kannst. In dem Buch beginnst Du eine Art heilsames Schreiben, indem Du Fragen beantwortest, die Dir Klarheit bringen und Dir helfen, das, was Du willst, viel genauer zu erkennen. 

Außerdem bekommst Du zusätzlich zu all den Meditationen des TIME TO GROW TRAININGS auch noch kostenlos sechs Meditationen, die wir speziell konzipiert haben, um mit dem Arbeitsbuch die besten Ergebnisse zu erzielen.  

Jetzt Anfragen
Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder