Meine Reise ins Leben

Claudia

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Kommentare

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
6 Comments
Älteste
Neueste Am meisten bewertet
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
Christine
1 Jahr zuvor

Meine Liebe, ich fühle dich und mich in einer ähnlichen Situation. Du strahlst eine friedengebende Ruhe aus und das tut mir gerade gut. Danke!

Gabriele
1 Jahr zuvor

Och wie schön, dass das Video zu uns kam, mit dem Rauschen der Wellen und dem Kreischen der Möwen!! Dein Lebensgefühl ist inspirierend: Das habe ich mir verdient, das gönne ich mir, ich genieße und tue was mir gut tut, selbstsicher, selbstbewusst, sehr sympathisch und vorbildlich, es entspricht den Vorgaben nicht, es entspricht dir, darauf kommt es an – sehr schön!! Danke dir liebe Claudia! Viel Freude dir weiterhin damit das Leben so zu führen, alles Liebe, Gabriele

heike
1 Jahr zuvor

Liebe Claudia, so grossartig, dass wir es sehen dürfen… deine Sicht auf die Dinge! Es macht mir unendlich viel MUT, auch zu mir zu stehen, weil ich es mir gönne! Viel Freude und Genuss und Leichtigkeit weiterhin für deinen einzigartigen Weg! Vielen Dank!

Rebecca
1 Jahr zuvor

Wunderschön das Meeresrauschen liebe Claudia ✨🐬 ich habe mein Video auch am Meer gemacht🥰 und herzlichen Glückwunsch dass du dir die Erlaubnis gibst💖 so schön✨

Rita
1 Jahr zuvor

Wunderbar, dass und wie du die Fülle in dein Leben geholt hast und sie jetzt lebst!👍💕

Christine
11 Monate zuvor

Gratulation für deine Veränderung!

Dein persönliches Arbeitsbuch "Mein Bestes Jahr 2023"

Um Deinen Transformationsprozess für Dich noch intensiver Schritt für Schritt begleiten zu können, haben wir für Dich erstmalig ein 3… Seiten starkes, wunderschönes, in Leinen eingebundenes Arbeitsbuch entwickelt, in dem Du Platz hast, Deine ganz persönlichen Gedanken festzuhalten und mit dem Du gleichzeitig Tag für Tag, Woche für Woche und Monat für Monat Deinen Prozess schriftlich begleiten, Deine Ziele definieren und Deine Blockaden entlarven kannst. In dem Buch beginnst Du eine Art heilsames Schreiben, indem Du Fragen beantwortest, die Dir Klarheit bringen und Dir helfen, das, was Du willst, viel genauer zu erkennen. 

Außerdem bekommst Du zusätzlich zu all den Meditationen des TIME TO GROW TRAININGS auch noch kostenlos sechs Meditationen, die wir speziell konzipiert haben, um mit dem Arbeitsbuch die besten Ergebnisse zu erzielen.  

Jetzt Anfragen
Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder