Leichtigkeit und Freude

Stefanie

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Kommentare

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
4 Comments
Älteste
Neueste Am meisten bewertet
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
Gabriele
1 Jahr zuvor

Liebe Stefanie, weil auch mir Leichtigkeit und Freude ein Bedürfnis ist, habe ich dein Video angeklickt. Du hast es sehr eindrücklich und schön beschrieben, wie du vorgegangen bist und wie es wirkte, so habe ich es auch erlebt. Das ist so schön, die Selbstbestimmung zu erleben, raus aus dem Strudel und dann gelingt es, diese neue Umgangsform aufrecht zu erhalten. Mir hilft auch immer das Verständnis für mich und Trost, den ich mir spende. Ich habe noch einen einfachen Trick für mich entdeckt. Immer wenn ich an einem Spiegel vorbeikomme, schaue ich mir tief in die Augen und lächele, strahle mich an.

Melanie
1 Jahr zuvor

Vielen lieben Dank fürs Teilen, liebe Stefanie ❤️🌈🍀 deine Worte haben mich sehr berührt und du hast da „etwas in mir angeknipst“ 💡 danke 🤩 🙏 ich wünsche dir von ganzem Herzen 💕 weiterhin alles Gute 🍀

heike
11 Monate zuvor

Liebe Stefanie, vielen lieben Dank für dein Teilen – ja Leichtigkeit und Freude da können wir gar nicht genug davon bekommen – gerade wir Frauen. Es hat mich sehr berührt und bestärkt, wieviel wir in der Hand haben, wenn wir losgehen. Alles Wundervolle dir, Heike

Christine
11 Monate zuvor

Liebe Stefanie, gerade habe ich mir Dein Video angesehen und es hat mich einfach berührt. Es ist bei mir angekommen, wie Du dir Deine 7 Wochen vorgenommen hast und was Du dabei erlebt hast. Und ich konnte es so richtig miterleben. Danke dafür. Das mit dem Fernseh schauen, kenne ich von mir. Ach ja, jetzt siehst du noch ein bißchen und dann gehst du ins Bett.Und dann noch dieses schauen und etwas zappen und schon ist der Abend gelaufen. An meiner!Leichtigkeit muss und sollte ich noch arbeiten. Dein Video hat mir vor Augen geführt, wo ich noch einen goßen Mangel habe. Für Dich eine wunder..volle Zeit und ganz liebe Grüße dazu. Christine

Dein persönliches Arbeitsbuch "Mein Bestes Jahr 2023"

Um Deinen Transformationsprozess für Dich noch intensiver Schritt für Schritt begleiten zu können, haben wir für Dich erstmalig ein 3… Seiten starkes, wunderschönes, in Leinen eingebundenes Arbeitsbuch entwickelt, in dem Du Platz hast, Deine ganz persönlichen Gedanken festzuhalten und mit dem Du gleichzeitig Tag für Tag, Woche für Woche und Monat für Monat Deinen Prozess schriftlich begleiten, Deine Ziele definieren und Deine Blockaden entlarven kannst. In dem Buch beginnst Du eine Art heilsames Schreiben, indem Du Fragen beantwortest, die Dir Klarheit bringen und Dir helfen, das, was Du willst, viel genauer zu erkennen. 

Außerdem bekommst Du zusätzlich zu all den Meditationen des TIME TO GROW TRAININGS auch noch kostenlos sechs Meditationen, die wir speziell konzipiert haben, um mit dem Arbeitsbuch die besten Ergebnisse zu erzielen.  

Jetzt Anfragen
Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder