Der Freude folgen – Franziska

Franziska

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Kommentare

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
15 Comments
Älteste
Neueste Am meisten bewertet
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
Silke
11 Monate zuvor

Ja liebe Franziska, es ist ein absoluter TRAUM!!! Ich freu mich riesig für dich und über deinen Wandel: hinein in die Freude 💛💛💛

heike
11 Monate zuvor

Liebe Franziska, so schön der Freude folgen… das ist auch mein Wort für dieses Jahr und ich kann mich gar nicht oft genug daran erinnern lassen! Danke dir sehr für diesen Einblick in dein Sein. Alles Wundervolle dir, Heike

Stefanie
11 Monate zuvor

Total berührend, Danke

Nis
11 Monate zuvor

… deine Freude, dein auf dem Weg sein & deine Berührtheit ist total bei mir angekommen… 🙏🏻🫶✨💖 wunderschön & dazu mit Meeresrauschen 🤩💖🫶
… folgen wir weiterhin der Freude & unseren Herzen 💖💖✨✨ – drück dich – Denise

Christine
11 Monate zuvor

Weiterhin viel Freude und danke fürs Teilen deiner Erfahrungen!

Bettina
11 Monate zuvor

Liebe Franziska,
das Video berührt mich und inspiriert mich total, bringt mich in eine tiefe innere Freude, so zu leben Habich mir für mich/ uns auch schon vorgestellt/ erfühlt

Dankeeee😍🙋🏼‍♀️

Juliane
10 Monate zuvor

Wie inspirierend! Ich danke dir ❤️
Juliane

Susan
10 Monate zuvor

Danke dir, dem 🦋 fürs Teilen und das ich heute am Morgen , das Meer mal wieder gesehen und gehört habe.
Viel Freude dem 🦋am 🌊🍀☀️💕

Natalija
9 Monate zuvor

Liebe Franziska,
ich freue mich für Dich wie Du deine Ruhe gefunden hast und deine Freude folgst.Danke fürs Teilen.
Alles Liebe,
Natalija

Dein persönliches Arbeitsbuch "Mein Bestes Jahr 2023"

Um Deinen Transformationsprozess für Dich noch intensiver Schritt für Schritt begleiten zu können, haben wir für Dich erstmalig ein 3… Seiten starkes, wunderschönes, in Leinen eingebundenes Arbeitsbuch entwickelt, in dem Du Platz hast, Deine ganz persönlichen Gedanken festzuhalten und mit dem Du gleichzeitig Tag für Tag, Woche für Woche und Monat für Monat Deinen Prozess schriftlich begleiten, Deine Ziele definieren und Deine Blockaden entlarven kannst. In dem Buch beginnst Du eine Art heilsames Schreiben, indem Du Fragen beantwortest, die Dir Klarheit bringen und Dir helfen, das, was Du willst, viel genauer zu erkennen. 

Außerdem bekommst Du zusätzlich zu all den Meditationen des TIME TO GROW TRAININGS auch noch kostenlos sechs Meditationen, die wir speziell konzipiert haben, um mit dem Arbeitsbuch die besten Ergebnisse zu erzielen.  

Jetzt Anfragen
Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder