Danke für die intensive, wertvolle Zeit

Rita

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Kommentare

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
2 Comments
Älteste
Neueste Am meisten bewertet
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
heike
7 Monate zuvor

Liebe Rita, ich freue mich mit dir, wie du deine Projekte in die Welt bringst! Weiterhin viel Freude, Liebe und Vertrauen dabei! Alles Wundervolle, Heike ✨

Susann
6 Monate zuvor

Liebe Rita,
dein Glück kommt wirklich durch den Bildschirm zu mir rüber ! Ganz wunderbar !
Eine Atemgruppe, das klingt sehr interessant. Mit diesem Gedanken habe ich auch bereits gespielt. Bewusster Atem und gezielte Atemübungen sind bereits wichtiger Bestandteil meiner eigenen Yogapraxis und auch als Yogalehrerin in meinen Kursen. Als nächsten Schritt möchte ich die Schüler auch mehr und mehr an meinen so wertvollen Erfahrungen mit Meditation teilhaben lassen, spüre aber auch, dass da möglicherweise das Thema Atem noch einen Schritt davor liegt…um ganz niedrigschwellig im Alltag innerhalb von Minuten eine Wirkung im ganzen System zu spüren…
Hättest Du vielleicht Lust, Dich mal auszutauschen ? Ich bin zwar sehr selten auf facebook, aber darüber könnten wir zusammenkommen. Falls Du hier mal wieder vorbeischaust, meine mail Adresse ist Susann.denker@icloud.com
Ganz herzliche Grüße Ich freue mich für Dich 🤗
Susann Denker 🦋🫶

Dein persönliches Arbeitsbuch "Mein Bestes Jahr 2023"

Um Deinen Transformationsprozess für Dich noch intensiver Schritt für Schritt begleiten zu können, haben wir für Dich erstmalig ein 3… Seiten starkes, wunderschönes, in Leinen eingebundenes Arbeitsbuch entwickelt, in dem Du Platz hast, Deine ganz persönlichen Gedanken festzuhalten und mit dem Du gleichzeitig Tag für Tag, Woche für Woche und Monat für Monat Deinen Prozess schriftlich begleiten, Deine Ziele definieren und Deine Blockaden entlarven kannst. In dem Buch beginnst Du eine Art heilsames Schreiben, indem Du Fragen beantwortest, die Dir Klarheit bringen und Dir helfen, das, was Du willst, viel genauer zu erkennen. 

Außerdem bekommst Du zusätzlich zu all den Meditationen des TIME TO GROW TRAININGS auch noch kostenlos sechs Meditationen, die wir speziell konzipiert haben, um mit dem Arbeitsbuch die besten Ergebnisse zu erzielen.  

Jetzt Anfragen
Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder