Baustelle und Bildungskongress – Wenn das Leben das Ruder in die Hand nimmt…

Martina

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Kommentare

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
11 Comments
Älteste
Neueste Am meisten bewertet
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
Katrin
8 Monate zuvor

Liebe Martina, ich habe mit großem
Interesse deinen Video und deiner Stimme gelauscht. Wie wunderbar dich das Leben geführt hat 💛 Ich bin sehr interessiert an eurer Arbeit, an dem, was ihr erschaffen habt und erschafft. Habt ihr eine Homepage etc. wo ich mehr über euch erfahren kann? Wo ich euren Weg verfolgen kann?
Mein Sohn ist erst 3 Jahre alt, aber auch ich wünsche mir so sehr etwas anderes, als ich im normalen Schulsystem erlebt habe. Auch die Möglichkeit der Schulbildung einer Reisefamilie interessiert mich wahnsinnig. Ich frage mich schon seit längerem, wie das umsetzbar ist.
Ganz liebe Grüße und eine herzliche Umarmung
Katrin 💛

Doreen
8 Monate zuvor

Großartig! <3

Christine
8 Monate zuvor
Antworten  Doreen

Liebe Martina, mir fehlen fast die Worte, was Du oder ihr so zusammen erlebt habt und nicht aufgegeben habt. Danke dass Du uns teilhaben läßt, wie postitiv Du doch alles am Ende sehen konntest. Mein Sohn ist nicht mehr im Schulalter, aber wenn er es wäre, ich würde auch vieles versuchen, ihn anders zu unterrichten. Nochmals Danke und weiterhin alles Liebe und Gute. Du, Ihr schafft das, davon hat mich Deine Video restlos überzeugt. Christine :-))

heike
8 Monate zuvor

Liebe Martina, dank von Herzen für deine Botschaft! So viel Hoffnung, Liebe und Abenteuerlust spüre ich, es ist wunderbar. Das wird ein großartiger Platz! Alles Liebe, Heike PS: Bitte auch um eure Homepage!

Gabriele
8 Monate zuvor

Liebe Martina,
großartig was und wie du alles machst, sehr inspirierend und wichtig und wertvoll für unsere Zeit!!! Habe schon auf deiner Homepage gestöbert, das ist ja eine riesige Schatzkiste!! Evtl. komme ich auf euch zu, für ein Impuls- oder Potenzial-Gespräch. Führst du das selbst oder seid ihr ein Team, das alles bewältigt?
Auch mir ist dein Thema nah und wichtig, als nächsten Schritt habe ich mich für den Vorstand in der freien Schule unserer Kinder (9 u 13J) beworben und hoffe dadurch Einfluss nehmen zu können, so dass das Potenzial der Schule zur vollen Entfaltung kommen kann. So dass störende, hinderliche Strukturen (in der Organisation und in den Menschen) entdeckt und gewandelt werden, dass die Strukturen immer dem Wohle der Menschen dienen, dass das eigene Wohlergehen, Wohlempfinden im Vordergrund steht, dass vor allem Beziehungen gepflegt werden, dass dies die tragfähige Basis für das tägliche Miteinander ist. Mir ist wichtig, dass der Mensch mit seinen individuellen Bedürfnissen, die Kinder, die Lernbegleiter, die Schulleiter mit ihrem Mensch sein im Fokus im Vordergrund sind, nicht weiter in erster Linie Verwaltungsangestellte, gehorsam Ausführende, den Vorgaben entsprechende, angepasste Menschen sind, die sich unterordnen. Mir ist wichtig, dass die Menschen an der Schule mit ihren Bedürfnissen mit ihren Fähigkeiten, ihrer Art, ihren Ideen den Schulalltag (noch viel mehr) prägen, gemeinsam miteinander lernen, Herausforderungen meistern und das Lernen gemeinsam gestalten. Die Strukturen sollten das ermöglichen und diesem Zweck dienen, so dass Selbstermächtigung möglich ist, das Eigene erkannt wird, zur Entfaltung und zum Ausdruck kommt, alle in Vielfalt miteinander wachsen.
Danke für deinen Beitrag, damit wurde mir klar, was ich morgen bei der Vorstandswahl zum Ausdruck bringen möchte 😉
Alles Liebe und Gute dir, ich bewundere was du alles schon geschafft und erschaffen hast und erfreue mich an deiner Ausstrahlung, deinem Strahlen und deiner Power. Ich bin überzeugt davon dass ihr immer zur rechten Zeit am rechten Ort seid. Wie schön, dass ihr dem folgt, was dran und wichtig ist, alles kommt und entsteht in Perfektion im richtigen Moment!
Alles Liebe, Gabriele

Dein persönliches Arbeitsbuch "Mein Bestes Jahr 2023"

Um Deinen Transformationsprozess für Dich noch intensiver Schritt für Schritt begleiten zu können, haben wir für Dich erstmalig ein 3… Seiten starkes, wunderschönes, in Leinen eingebundenes Arbeitsbuch entwickelt, in dem Du Platz hast, Deine ganz persönlichen Gedanken festzuhalten und mit dem Du gleichzeitig Tag für Tag, Woche für Woche und Monat für Monat Deinen Prozess schriftlich begleiten, Deine Ziele definieren und Deine Blockaden entlarven kannst. In dem Buch beginnst Du eine Art heilsames Schreiben, indem Du Fragen beantwortest, die Dir Klarheit bringen und Dir helfen, das, was Du willst, viel genauer zu erkennen. 

Außerdem bekommst Du zusätzlich zu all den Meditationen des TIME TO GROW TRAININGS auch noch kostenlos sechs Meditationen, die wir speziell konzipiert haben, um mit dem Arbeitsbuch die besten Ergebnisse zu erzielen.  

Jetzt Anfragen
Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder