11 kg weg, Süchte weg – durch innere Arbeit und Präsenz

Melanie

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Kommentare

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
29 Comments
Älteste
Neueste Am meisten bewertet
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
Gabriele
1 Jahr zuvor

Oh wow, Melanie, du erzählst das alles, deine krassen Erlebnisse und Erfahrungen mit einer solchen Leichtigkeit, Freude und Begeisterung, das mach Spaß und Freude dir zuzuhören. Durch dein dran bleiben, Wege suchen, erkennen, fühlen, hat sich alles von „allein“ aufgelöst, das ist schon genial, anders als gedacht, so wie du sagst. Und jetzt steht dir all die Energie für was zur Verfügung, was du von Herzen erschaffen möchtest, enorm!! Viel Freude dir damit!!

heike
1 Jahr zuvor

Liebe Melanie, es ist wundervoll wie dein Wumms jetzt neu sichtbar ist – in Freude, Frieden, Leichtigkeit und so einem warmen liebevollen Herzen ist deine Kraft für mich zu spüren – vielen herzlichen Dank für deine Nachricht an uns! 💕

Marielle
1 Jahr zuvor

Liebe Melanie ich bin aus deiner gefend und freu mich sehr für dich ich war damals im selben Kurs und kann mich gut an deine Hilflosigkeit erinnern ❤️🙏toll dass du dran bleibst und vieles in dir auflösen konntest

Lidia
1 Jahr zuvor

Wow, mega, ich kann’s fühlen 🤩😊❤️❤️👏👏

Manuela
1 Jahr zuvor

Liebe Melanie, ich gratuliere dir zu deinem Durchbruch! Ich hab dich auch gesehen vor 2 Jahren beim Transformationskurs. Toll zu sehen, wie es dir jetzt geht! Alles Gute weiterhin! Liebe Grüße Manuela
PS auch aus Bayern.

Zuletzt editiert vor 1 Jahr zuvor von Manuela Kallenowski
Rita
1 Jahr zuvor

Wunderbar, dein so mutiger Prozess🙏 Danke fürs Teilen💖

Elisabeth
11 Monate zuvor

Liebe Melanie, da schwingt so viel Freude und Lebenskraft mit, wenn du das alles erzählst! Ich freue mich grad mit dir über dein Werden und danke dir fürs Teilen! Alles Liebe Elisabeth

Nis
11 Monate zuvor

Liebe Melanie
dein Video hat mich sehr berührt 🙏🏻✨
Deine neue Energie & Ausstrahlung kommt so wunderbar von deinem Herzen zu uns rüber 💖✨💖 – ich bin gespannt, wie sich dein Weg & deine Herzensprojekte weiterentwickeln – fühl dich umarmt – Denise

Kerstin
11 Monate zuvor

Ja es ist nur ein Gefühl und geht wieder,das hat mir am besten gefallen.
Danke für deine Worte und alles Gute ❣️

Doris
11 Monate zuvor

Liebe Melanie, oh ich freue mich so sehr für Dich…mit dir…dass Du so eine tiefe Reise angetreten hast und was Du für eine wundervolle Entwicklung gemacht hast…Du leuchtest und strahlt so❤️
Ich war beim live Training damals dabei als du im Coaching unsere Anführer warst….Du ahnst nicht wie oft ich dein Coaching schon wieder und wieder angehört habe…ich kann es schon auswendig ..und finde immer wieder was für mich darin ..und ich mag Dir von ganzem Herzen Danken❤️ für Dein mutiges Teilen und anderen Frauen den Weg bereiten…ich bin eine von ihnen🥰
Von Herzen Doris

corinna.schertell@web.de
10 Monate zuvor

Liebe Melanie, nach unserem heutigen Onlineabend wollte ich MEHR von Dir. Du bist so eine kraftvolle und gleichzeitig lebendige Frau und erzählst Deine Geschichte mit einer mitreißenden Leichtigkeit. Einfach WOW. Du gehörst auf die Bühne mit Deinem WUMS. Alles Liebe für Dich und MEHR von Dir bringt MEHRWERT für die Welt.

Brigitte
10 Monate zuvor

Hallo Mélanie, danke fuer deine Einfachheit und dein Naturel deine Erfahrungen zu teilen. Super inspirirend. Sei lieb umarmt. Brigitte

Natalija
10 Monate zuvor

Ah wie wunderbar liebe Melenie! Ich freu mich so sehr für Dich! Bleib bitte dran und trage deine Message in die Welt.
Alles Liebe ,Natalija

PS : vieleicht können wir uns connecten wenn du möchtest.

Natalija
9 Monate zuvor
Antworten  Melanie

Danke ,ich auch!

Dein persönliches Arbeitsbuch "Mein Bestes Jahr 2023"

Um Deinen Transformationsprozess für Dich noch intensiver Schritt für Schritt begleiten zu können, haben wir für Dich erstmalig ein 3… Seiten starkes, wunderschönes, in Leinen eingebundenes Arbeitsbuch entwickelt, in dem Du Platz hast, Deine ganz persönlichen Gedanken festzuhalten und mit dem Du gleichzeitig Tag für Tag, Woche für Woche und Monat für Monat Deinen Prozess schriftlich begleiten, Deine Ziele definieren und Deine Blockaden entlarven kannst. In dem Buch beginnst Du eine Art heilsames Schreiben, indem Du Fragen beantwortest, die Dir Klarheit bringen und Dir helfen, das, was Du willst, viel genauer zu erkennen. 

Außerdem bekommst Du zusätzlich zu all den Meditationen des TIME TO GROW TRAININGS auch noch kostenlos sechs Meditationen, die wir speziell konzipiert haben, um mit dem Arbeitsbuch die besten Ergebnisse zu erzielen.  

Jetzt Anfragen
Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder