Ist es normal, dass sich im Laufe des Prozesses die Beziehungen zu Menschen, mit denen man sich immer gut verstanden hat, plötzlich, schwierig und irgendwie kompliziert werden? So finde ich seit geraumer Zeit schwerer Zugang zu einigen Arbeitskollegen und Bekannten bzw. kann mit den Gesprächsthemen einfach nichts viel anfangen.
Auch tue ich mir zunehmend schwer die anfängliche Begeisterung und positiven Gefühle mit in meinen Alltag und auch in meine stillen Stunden zu nehmen. Wie soll ich mit dieser weitreichenden Veränderung umgehen und wie mache ich weiter?
Warum Deine Beziehungen zu anderen oft schwieriger oder langweiliger werden, wenn Deine Beziehung zu Dir besser und faszinierender wird
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von SoundCloud. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sind nicht eingeloggt.