„Du willst, dass sich endlich der Knoten in Deinem Leben oder in Deiner Beziehung löst.

Nur Du weißt nicht, wie…

In Wahrheit bist Du mächtiger, als Du denkst.

Und in Wahrheit gibt es einen Weg.

Ich möchte Dir zeigen,
wie 2022 zu Deinem Jahr wird
in dem Du in Dir wieder Klarheit, Heilung, Fülle und Liebe findest – egal, was um Dich herum passiert.

Nach dem Riesenerfolg unserer bisherigen gemeinsamen Livecoaching- und Meditationsabende mit über 10000 Frauen, kannst Du jetzt endlich wieder dabei sein!

KOSTENLOSER LIVE-ONLINEABEND
MITTWOCH, 08. DEZEMBER UM 20:00 UHR
MIT EVA-MARIA ZURHORST
Es ist Zeit, Dich nicht länger in Frage zu stellen, sondern loszugehen und mit Deiner Liebe Dein Leben zu verwandeln.

ENTDECKE DEINE SCHÖPFERKRAFT UND LEBE DEINE LIEBE.

Schließlich möchte Dir mein großes Herzensprojekt vorstellen:

Ich bin Liebe – die Ausbildung für Frauen, die zur Schöpferin ihres Lebens werden wollen.

In diesem Jahr sind allein 1500 Frauen bei der Ich bin Liebe Ausbildung dabei, mit denen ich so viele unglaubliche Heilungsprozesse und Öffnungen miterleben durfte. So viele Frauen, die endlich in Ihre Kraft zurückgefunden und wieder gut für sich sorgen gelernt haben.

Mit mir als Coach an Deiner Seite und gleichzeitig unterstützt und geschützt von unserem äußerst kraftvollen weiblichen Heilfeld möchte ich auch Dich einladen, 2022 zu Deinem Jahr werden zu lassen. Ein Jahr, in dem Du mit mir als Coach an Deiner Seite nicht nur lernst, wie Du Deine eigenen Ziele erreichst, Deine Beziehungen heilst, endlich von Deinen Blockaden loslässt und Deine Angst überwindest. Sondern auch, wie Du andere in ihrem Wunsch nach Heilung und Veränderung durch Dein Sein unterstützen kannst.

KOSTENLOSER LIVE-ONLINEABEND
MITTWOCH, 08. DEZEMBER UM 20:00 UHR
SEI DABEI UND ERLEBE, DASS DU ALLES IN DIR HAST, WAS DU BRAUCHST!
ICH FREUE MICH AUF DICH

Deine Eva-Maria Zurhorst

WAS PASSIERT NACH DEINER ANMELDUNG?

Nachdem Du Dich angemeldet hast, bekommst Du eine E-Mail von uns mit einem Link, über den Du am 08. Dezember um 20 Uhr direkt dem Onlineabend beitreten kannst. Falls Du noch nie an einem Webinar teilgenommen hast, findest Du in der E-Mail ebenfalls eine Erklärung, wie all das funktioniert.

Und, wenn Du nicht live dabei sein kannst, ist dies kein Problem – nach dem Abend bekommst Du gerne den Link mit der Aufzeichnung zugeschickt.

Herzlich Willkommen liebe

Zu Deinem TIME TO GROW Training 2024

Die meisten Beziehungen könnten gerettet werden,
wenn zumindest einer der Partner diesen Kurs macht.

- Eva-Maria Zurhorst

Dein persönliches Arbeitsbuch "Mein Bestes Jahr 2023"

Um Deinen Transformationsprozess für Dich noch intensiver Schritt für Schritt begleiten zu können, haben wir für Dich erstmalig ein 3… Seiten starkes, wunderschönes, in Leinen eingebundenes Arbeitsbuch entwickelt, in dem Du Platz hast, Deine ganz persönlichen Gedanken festzuhalten und mit dem Du gleichzeitig Tag für Tag, Woche für Woche und Monat für Monat Deinen Prozess schriftlich begleiten, Deine Ziele definieren und Deine Blockaden entlarven kannst. In dem Buch beginnst Du eine Art heilsames Schreiben, indem Du Fragen beantwortest, die Dir Klarheit bringen und Dir helfen, das, was Du willst, viel genauer zu erkennen. 

Außerdem bekommst Du zusätzlich zu all den Meditationen des TIME TO GROW TRAININGS auch noch kostenlos sechs Meditationen, die wir speziell konzipiert haben, um mit dem Arbeitsbuch die besten Ergebnisse zu erzielen.  

Jetzt Anfragen
Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder